Telefon

Sie haben Fragen, benötigen Vordrucke oder möchten einfach und unkompliziert etwas mitteilen? Unsere Servicemitarbeiter sind Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr für Sie da.
09771 6364 789

Damit wir Ihr Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten können, halten Sie bei jeder Kontaktaufnahme Ihre Kundennummer oder alternativ Ihre Bedarfsgemeinschaftsnummer bereit. In der Regel beträgt die Wartezeit immer maximal zehn Minuten. Dauert Ihnen das zu lange, besprechen Sie einfach unsere Voicebox. In diesem Fall rufen wir Sie zurück.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, rufen Sie bitte außerhalb der anrufstarken Zeiten an (Montag, Donnerstag und Monatswechsel).

Online-Service

Viele Anliegen können Sie mittlerweile auch online erledigen.

Sie können z. B. Ihren Weiterbewilligungsantrag oder eine Veränderungsmitteilung online einreichen und auch den neuen datenschutzkonformen Postfach-Service nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten. Damit sind Sie zeit- und ortsunabhängig und können Ihre Unterlagen ohne Wartezeiten rund um die Uhr einreichen. Das Hochladen von Dokumenten ist ebenfalls möglich. Dadurch sparen Sie Zeit und Porto! Außerdem erhalten Sie eine Bestätigung, sobald die Unterlagen erfolgreich versandt wurden.

Dieses neue Angebot erreichen Sie hier.

Einzige Bedingung ist, dass Sie registriert sein müssen. Die Registrierung erfolgt mit der höchstmöglichen Sicherheitsstufe, denn es ist uns wichtig, dass Ihre Daten nicht in falsche Hände geraten.

Persönlicher Kontakt

Persönlich erreichen Sie uns hier: Hedwig-Fichtel-Str. 2, 97616 Bad Neustadt

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E-Mail-Adresse: jobcenter-lk-rhoen-grabfeld@jobcenter-ge.de

Aus Datenschutzgründen bitten wir Sie, in erster Linie unseren Postfachservice zu verwenden.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung. Weiterführende Informationen hierzu erhalten Sie auf der Seite „Fragen und Antworten“.